Der Hessische Städte- und Gemeindebund unterstützt trendy e.V.


Mühlheim am Main, 20.12.2016 – In seiner hauseigenen Zeitung sowie im Internet stellt der Hessische Städte- und Gemeindebund (HSGB)regelmäßig ausgewählte Initiativen mit gesellschaftlichem Engagement vor und lädt zum Erfahrungsaustausch ein.

trendy kleinEnde Dezember wurde in diesem Rahmen auch unser Verein trendy e.V. präsentiert. Der Städte- und Gemeindebund informiert über die Entstehung des Vereins, stellt die Ziele der Kleidersammlung und den Nachhaltigkeitsgedanken dahinter vor und erläutert, wohin die gesammelten Spenden fließen. Ziel des HSGB ist es, das in den Mitgliedskommunen vorhandene bürgerschaftliche Engagement bekannt zu machen und sowohl einen Anstoß, aber auch Unterstützung für die Förderung solcher Initiativen zu geben. Wir freuen uns sehr, dass auf diese Weise auf trendy aufmerksam gemacht wird und freuen uns auf neue Mitglieder und Unterstützer!  
Den Artikel finden Sie HIER


Zurück

wir sind voller wert

trendy second usw