logo bethel

Partner

Seit 140 Jahren setzen sich die v. Bodel- schwinghschen Stiftungen Bethel, die größte diakonische Einrichtung Europas, für Menschen ein, die medizinische Hilfe, Unterstützung oder Assistenz benötigen.
Externe Prüfer kontrollieren die Einhaltung aller Sammlungs-, Verwertungs- und Vermarktungskriterien.

www.bethel.de

logo Wehrfitz

Partner

Seit Juni 2014 ist Wehrfritz offizieller Kooperationspartner von trendy. Das traditionsreiche Unternehmen gehört zur HABA-Familie und vertreibt seit über 75 Jahren hochwertige und langlebige Möblierungen und Ausstattungen für Kinderkrippen, Kindergärten, Schulen, Horte, Heime und Therapiezentren. Die Einrichtungen, die sich an trendy beteiligen, erhalten im Zuge der Kooperation für den Wert ihrer gesammelten Bonuspunkte einen Gutschein für Wehrfritz, für den sie sich etwas aus dem umfangreichen Sortiment aussuchen können. trendy profitiert von dem umfassenden Netzwerk aus verschiedensten Kindereinrichtungen und Pädagogen, das sich Wehrfritz über lange Jahre hat aufbauen können.

www.wehrfritz.de