1. Vorsitzender, Raffael A. Fruscio

Rf bunt

Er legte 2002 gemeinsam mit Martin Schürmann den Grundstein für die Reclay Group, die 2011 trendy als Bildungsinitiative für unsere Kleinsten ins Leben rief. Als geschäftsführender Gesellschafter verantwortet der gelernte Versicherungskaufmann die strategische Ausrichtung der Gruppe sowie die Entwicklung neuer Geschäftsfelder.

trendy ist für ihn eine Herzensangelegenheit und er freut sich sehr, dass die Initiative in den letzten Jahren so weit vorangekommen ist und mittlerweile ein selbstständiger Verein ist.

2. Vorsitzende, Annika Schleifenbaum

Annika Schleifenbaum

Sie arbeitet seit über 12 Jahren bei der Reclay Group und ist seit 4 Jahren für das Projekt trendy verantwortlich.

Besonders toll findet sie, dass die Initiative bei den Kleinsten ansetzt und sie spielerisch an die Themen Nachhaltigkeit und Humanität herangeführt werden. Der Schritt zu einem Verein öffnet noch mehr Möglichkeiten, um Bildung für Kinder in den Vordergrund zu stellen.

Schatzmeister, Stefan Hügle

Stefan Huegle

Der Diplom-Volkswirt arbeitet seit über 5 Jahren in den Themenfeldern Finanzen und Nachhaltigkeit. Er lebt den Gedanken hinter trendy mit voller Überzeugung und freut sich, die Nachhaltigkeitsinitiative weiterzuentwickeln. Dass die Kinder und Unterstützer von trendy gleichzeitig Solidarität mit Bedürftigen zeigen, macht trendy für ihn zu einem rundum nachhaltigen Konzept.